Unterstützend

Unterstützen ohne regelmäßig aktiv zu sein?

Dann werde doch z.B. Teil unserer PLATZMACHER oder unterstütze den Pfadfinder Rheurdt & Freunde e.V.



Platzmacher*in

Liebe Eltern, Angehörige & Freunde der Pfadfinder Rheurdt, wir brauchen eure Mithilfe! 🆘

 

Seit über einem Jahr können wir Gruppenstunden auf unserem Platz in Schaephuysen durchführen.

Vieles ist inzwischen passiert um den ehemaligen Sportplatz mehr und mehr zu unserem Pfadfinder-Platz umzuwandeln... aber noch viel mehr soll passieren. 

 

Dazu brauchen wir eure Unterstützung! 💪


Unsere Gruppenleiter*innen sind mit den wöchentlichen Gruppenstunden, Projekten, Sommerlager, ... oftmals schon sehr ausgelastet. 

Dennoch planen wir unregelmäßig Aktionen um die Nutzbarkeit und Umgestaltung der Räumlichkeiten und des Geländes am Platz in Schaephuysen voranzutreiben - und dabei kann jede*r helfen.

 

Egal ob gärtnerisch, handwerklich, allroundbegabt oder einfach mit Motivation ausgestattet - wir brauchen euch!

Du fühlst dich angesprochen? - So einfach kannst du aktiv werden: ➡

Registriere dich im folgenden Formular und mit nur wenigen Klicks bist du #Platzmacher*in und Teil in unserem Email-Verteiler. 📧

 

Keine nervige WhatsApp-Gruppe mit haufenweise 👍👎.

 

Wenn der nächste Termin, die nächste Aktion ansteht, oder eine besondere "Fachaufgabe" zu vergeben ist, die deinen Angaben entspricht, erhältst du eine Email, mit der Möglichkeit individuell zuzusagen. ✔

 

Die Registrierung als #Platzmacher*in ist keinesfalls verpflichtend, eine fixe regelmäßige Teilnahme an Aktionen wird nicht erwartet und eine Löschung aus dem Verteiler ist jederzeit möglich. 

 

Total unkompliziert und dennoch eine riesen Unterstützung 💛 für uns und die Pfadfinderarbeit in der Gemeinde Rheurdt! 

 

Wir freuen uns auf dich. 🙂


Pfadfinder Rheurdt & Freunde e.V.

Als ehemaliger Förderverein und heutiger Rechtsträger regelt der "Pfadfinder Rheurdt & Freunde e.V." den Großteil unserer finanziellen und amtlichen Angelegenheiten und fördert unsere Arbeit.

 

So kannst du uns und unsere Arbeit zum Beispiel auch mit einer finanziellen Spende unterstützen. 


Pfadfinder Rheurdt & Freunde e.V.

Kontaktdaten folgen ...