Tannenbaum - klein aber oho (die Spendenauktion)
VIDEO: https://youtu.be/s4VCTO1EN9w

Seit dem Nikolaustag, 06. Dezember, steht ein kleiner aber feiner Tannenbaum mit Wurzel in einem Topf vor dem Pfarrheim auf der Kirchstraße in Rheurdt. Dieses Jahr soll er sein erstes Weihnachtsfest als Weihnachtsbaum erleben und viele weitere können folgen - bei euch zu Hause!

Denn am 4. Advent (20.12.2020) in der Zeit von 12-15 Uhr wird dieser Tannenbaum mitsamt Wurzelwerk vor der St. Nikolaus Kirche Rheurdt gegen Spende versteigert.

Dazu müsst ihr einfach einen Umschlag mit einer Geldspende eurer Wahl bestücken und mit einer Kontakt-Telefonnummer versehen.

Alle Spenden gehen 100% zugunsten der Pfarr-Caritas unserer Kirchengemeinde St. Martinus.

Um kurz nach 15 Uhr kontaktieren wir die Telefonnummer des höchsten Spendenumschlags und liefern den Tannenbaum frei Haus in Rheurdt und Umgebung.

Wir wünschen euch, vielleicht ja mit unserem Tannenbaum "oho", schöne Festtage! :)

Veranstaltungsort: St. Nikolauskirche Rheurdt
Datum: 20.12.2020 um 12:01 Uhr
Dauer: 3 Stunden