Adventsfenster Rheurdt
________________

Adventsfenster fertig? Lass es in die Karte eintragen! Einfach Adresse per Mail an adventsfenster@dpsg-rheurdt.de

Alle aktuell gemeldeten Fenster seht ihr auf folgender Karte (@googlemaps): https://bit.ly/376YZ1B
________________

Worum gehts eigentlich?
Und wie kann ich mitmachen?

Die vorweihnachtliche Adventszeit, für viele eine der schönsten Zeiten im Jahr. Dieses Jahr vielleicht mehr denn je geprägt von Ruhe, Zeit zu Hause und familiärer Gemeinschaft.

Sicherlich werden Häuser und Wohnungen geschmückt in der Erwartung des kommenden Weihnachtsfest.

Allerdings können wir uns in der kommenden Adventszeit nicht so treffen wie sonst... daher wollen wir mit den Adventsfenstern eine Möglichkeit bieten, auf diese Weise anderen davon zu erzählen, was uns der Advent bedeutet.

Die Adventsfenster sollen vom 1. bis 24. Dezember täglich von 16.30 Uhr bis 21 Uhr leuchten. Sie laden dazu ein, bei einem Spaziergang den Advent aber auch den Ort neu zu entdecken und vielleicht auch zu dem ein oder anderen echten Gespräch „Mit Abstand - über den Gartenzaun“.

Ob gemalt, geschrieben, gesprüht oder geklebt – bei der Gestaltung sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.


Also legt los und gestaltet auch ihr euer eigenes Adventsfenster!

Vergesst bitte nicht euer Fenster mit Adresse per Mail an adventsfenster@dpsg-rheurdt.de zu übermitteln, damit auch euer Fenster auf der Karte verzeichnet wird.

______________

Alle aktuell gemeldeten Fenster seht ihr auf folgender Karte (@googlemaps): https://bit.ly/376YZ1B

Angehängte Dateien

Adventsfenster Rheurdt 2020 Flyer


Veranstaltungsort: Rheurdt
Datum: 01.12.2020 um 00:00 Uhr
Dauer: 24 Tage