Corona-Auswirkungen bei uns im Stamm - *UPDATES*
Gruppenstunden und Aktionen bis Ostern fallen aus - *UPDATES* folgen

_______________________

UPDATE zu "Schweden2020"
- 30.03.2020 -

#schweden2020 "ERINNERUNG" & Info

Hey zusammen, euer Schweden-Planungsteam meldet sich aus seinen/ihren Wohnzimmern ;)
In einer langen Videokonferenz haben wir weiter geplant & überlegt und sind zuversichtlich, dass wir Ende Juli unser Abenteuer bestreiten können.
Final werden wir diese Entscheidung am 15. Mai 2020 treffen.

ABER bis dahin läuft (fast) alles wie geplant, heißt:

* Am 31.03.2020 muss die Zahlung des Beitrags zur finalen Bestätigung eurer Anmeldung getätigt sein.
(Bei Problemen o. Zahlungsverzögerung meldet euch schnellstmöglich beim Vorstand. Sollte die Fahrt am 15.05. abgesagt werden, erhaltet ihr den gezahlten Beitrag zurück.)

* Sobald die Gruppenstunden wieder starten, bereiten wir uns auf unser Hike-Abenteuer in Schweden vor

* Je nach Vorbereitungszeit passen wir unser Programm in Schweden an - also keine Sorge ;)

Wir freuen uns riesig auf die Insel Vässarö, die Hike-Tage, Sollentuna und Stockholm :) und das alles gemeinsam mit euch!

Bleibt zuversichtlich & gesund :) wir lassen von uns hören ;)

Euer Schweden-Planungsteam

_______________________


Liebe Pfadfinder, Eltern & Freunde der Rheurdter Pfadfinder,

natürlich schließen auch wir uns den Empfehlungen zur aktuellen Situation an und pausieren unsere Gruppenstunden und sonstigen Veranstaltungen bis einschließlich der Osterferien. Weitere Infos folgen dann ...

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien Gut Pfad! Gelassenheit und bleibt gesund ;)


https://www.dpsg-bezirk-nn.de/index.php/news/61/staemme-am-niederrhein-sagen-veranstaltungen-ab-%E2%80%93-bleibt-hier-auf-dem-laufenden

Angehängte Dateien
Anhang #36: Schweden Erinnerung


Veröffentlicht am 30.03.2020 um 20:59 Uhr

Autor: Maurice Büchner