Sommerlager Wissen an der Sieg
Alles im Lot auf`m Boot?, rund um Käpt`n Blaubär
Diesmal keine Eifel, kein Hunsrück, kein Sauerland. Nein, es ging ins Siegerland unter dem Motto: ?Alles im Lot auf`m Boot?, rund um Käpt`n Blaubär. Unser Lagerplatz lag direkt an der Sieg, die natürlich zu einigen Aktionen wie Floß fahren, paddeln usw. einlud. Das Highlight war aber die Seilbahn quer über die Sieg. In diesem Jahr war uns aber Petrus nicht sehr gesonnen, Regen und nichts als Regen. Da hatten wir aber Glück das wir bei Familie Stahl unsere Sachen zum trocknen aufhängen konnten. Höhepunkte des Lagers waren sicherlich die Besichtigung eines stillgelegten Bergwerks und die Planwagenfahrten. Das Stadtspiel in Hachenburg war natürlich verregnet, so dass die Stadt beinahe ausgestorben war. Das große Hafenfest mit Feuerwerk setzte aber noch mal einen krönenden Abschluss auf dieses verregnete Lager.


Veröffentlicht am 01.08.2000 um 14:08 Uhr

Autor: Archiv