Preview Sommerlager 2008
...ein vorläufiger Überblick
Wir wollen an dieser Stelle schon einmal einen kurzen Überblick über das Sommerlager 2008 geben. Ein ausführlicherer Artikel folgt dann in Kürze.



Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz optimal war (relativ viel Regen), so war die Stimmung das ganze Lager lang doch nie bedrückt.

Viele Lagerspiele (z.B. Stationenspiel oder Roverprojekt) und Ausflüge (z.B. Schwimmen gehen, Besuch des Nationalparks, usw.) machten sowohl Kindern als auch Leitern viel Spaß.

Es gab zum Glück auch dieses Jahr keine größeren Unfälle und Streitereien, was dazu führte, dass sich ein harmonisches Gesamtbild ergab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern (auch den Besuchern) mit einem:

TEILNEHMER....

DANKE!

für ein gelungenes Sommerlager.


Veröffentlicht am 15.07.2008 um 14:36 Uhr

Autor: Unbekannt