DPSG Rheurdt Pflanztag Roverprojekt 2023 ? Euer Baum auf unserm Platz

Die angehenden Rover des Pfadfinderstamms Rheurdt laden zum Pflanztag am 11.03.2023 von 11 bis 16 Uhr ein.
Um die nächste Stufe als Pfadfinder zu erreichen, möchten wir ein interaktives gemeinschaftliches Projekt zu Gunsten der Natur veranstalten. So entstand die Idee eines Pflanztages, bei dem junge Bäume auf dem Platz der DPSG Rheurdt gepflanzt werden sollen, damit auch die folgenden Generationen von dem Projekt profitieren.

Falls Sie uns und somit unser Projekt unterstützen möchten, würden wir uns über Spenden, in Form von Setzlingen freuen. Dazu ist auch eine Geldspende möglich, welche in direkter Form in den entsprechend ausgewählten Baum umgesetzt wird.

Bei Interesse finden Sie alle Informationen und Möglichkeiten mitzumachen unter pflanztag.dpsg-rheurdt.de. Für alle Fragen stehen wir per Mail an pflanztag@dpsg-rheurdt.de zur Verfügung.

Möchten Sie uns jedoch anderweitig unterstützen, sind Sie herzlich eingeladen am 11.03.2023 zum Platz in Schaephuysen (Am Sportplatz 6, 47509 Rheurdt) zu kommen und sich beim Pflanzen der Setzlinge zu beteiligen.

Jetzt unter folgendem Link deinen/euren Baum oder Spende auswählen und so „Wurzeln schlagen“ auf unserm Platz in Schaephuysen.
Jetzt dabei sein: